Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Home - aus dem Index?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
flowerle
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 08.02.2005, 14:55
Wohnort: Tilburg, Lingenau

Beitrag von flowerle » 13.12.2007, 10:52

Halli Hallo,

ich bin schon 2,5 Jahre damit beschäftigt unsere Website auf gute Positionen bei Google zu bringen. HARTE ARBEIT.
Links sammeln, Landingpages bauen, usw. usw. usw. usw.
Alles klappte super! Unsere Seite war mit wichtigen Keywords immer unter den ersten 10 zu finden.
Vor ca. 1 Monat sind unsere Positionen auf einmal gesunken. Jetzt hab ich gemerkt das unsere "Home"page nicht mehr im Index steht. Ich nehme an das es damit zu tun hat?
Alles Unterseiten usw. sind noch da und manche werden auch noch gut gefunden. Aber die Landingpages sind natürlich irgendwo in the middel of nowhere.

Ich frage mich ab warum? Ich habe wirklich nichts "Böses" getan... :-( und die letzten paar Monate auch nichts mehr an der Seite verändert.

Die Url um die es geht ist: www . go4camp . nl