Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.: Best AV in Germany - Wettbewerb :.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Beste AV im Deutschen Netz?

Umfrage endete am 20.12.2007, 13:32

1). www.fachwissen-katalog.de
21
60%
2). www.*******.**
7
20%
3). artikel.4.am
5
14%
5). www.article-publisher.de
1
3%
6). www.authora.de
0
Keine Stimmen
7). www.artikel4free.com
0
Keine Stimmen
8). www.texto.de
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 14.12.2007, 10:04

Was ist denn mit Open-PR - wird das hier gar nicht geschätzt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 14.12.2007, 10:11

ole1210 hat geschrieben:Nette Idee!

Schön wäre es gewesen, wenn du vorher einen Nominierungsthread gestartet hättest.
Hallo,

hat er doch gemacht. Es sind alle die nominiert, die seine Artikel `freiwillig´ eine Ebene höher gesetzt haben :lol:

Grüße

Gretus

planta
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 19.07.2007, 14:27

Beitrag von planta » 14.12.2007, 10:14

Ich glaube die Sache mit den Backlinks bezogen sich nicht auf deine Domain, die du mit dem AV bewerben willst, sondern als Kriterium des AV ansich, oder?
Richtig.
Nur kann ich diesen Masstab nicht anlegen wenn ich von meinen Domains weiss das es nicht nötig ist um eine vernünftige Listung zu erreichen.
Und ich denke darum geht es.


planta
Die Welt braucht mehr Grün

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Schaum
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 26.07.2004, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaum » 14.12.2007, 10:38

Ich denke auch das die interne Verlinkung immer wichtiger wird.
Eine sehr schöne Übersicht zu AV finde ich hier:
https://www.artikelverzeichnisse.com
Bild

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 14.12.2007, 11:37

Schaum hat geschrieben:Ich denke auch das die interne Verlinkung immer wichtiger wird.
Eine sehr schöne Übersicht zu AV finde ich hier:
https://www.artikelverzeichnisse.com
Die Übersicht ist veraltet.

Den Hinweis auf der Start deines AV auf die PR-Vererbung für die Artikel finde ich witzig, wenn man einen Rekord an Kategorien verlinkt, auf die sich der PR erst mal aufteilt.

Schaum
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 26.07.2004, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaum » 14.12.2007, 14:07

Die Übersicht ist veraltet.
Stimmt!
Die Idee ist nicht schlecht, wenn es gepflegt wird....
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.12.2007, 15:03

glaube der betreiber hat kein problem damit, wenn ihm mal ein paar infos zugeschoben werden... ;) alzo nich meckern sondern klotzen oder damit leben. :P

Schaum
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 26.07.2004, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaum » 14.12.2007, 15:31

glaube der betreiber hat kein problem damit, wenn ihm mal ein paar infos zugeschoben werden..
das hatte ich bereits vor einer Woche gemacht...
Bild

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 823
Registriert: 16.02.2006, 14:25

Beitrag von Mamboo » 14.12.2007, 16:21

@margin und Pheidippides,

danke für den hinweis! Die Seitenbetreiber können sich dank dieser hinweise was einfallen lassen um solche Schwachstellen zu beheben.

@GreenHorn
Kannst du bisschen deutlicher werden. Worauf willst du hinaus?

@HaraldHil
OpenPR ist ein reines Presseportal und hat bei der letzten PR-Update 3 punkte eingebüßt.

@ole1210
stimmt daran habe ich nicht gedacht :(
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 14.12.2007, 17:15

Was mich am meisten bei einigen nervt, ist dass ich einen Artikel einreiche, aber nie Bescheid bekomme, ob er angenommen worden ist.

Gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 17.12.2007, 18:15

PB987 hat geschrieben:
wowglider hat geschrieben:Tzz... tatsächlich kennsteschon.de vergessen? :( 8)
Nur Spaß, am PR4 haperts noch *aufs nächste Update freu*
Wer sich um den PR Gedanken macht und in der Sig mit PR9 Artikelverzeichnis stehen hat, bekommt von mir jedenfalls keinen Artikel:D
Wo habe ich behauptet ich mache mir um den PR gedanken? Solche Typen wie du machen sich n Kopf über PR, das wegen haste auch keine rInteresse in dem AV zu schreiben :D

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 805
Registriert: 03.10.2007, 12:32

Beitrag von Seokratie » 17.12.2007, 18:36

Ich frage mich, wie die Ergebnisse aussehen würden wenn man die Reihenfolge umgekehrt gemacht hätte, also f-w-katalog ganz unten? :D

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 17.12.2007, 18:47

Mamboo hat geschrieben:- niedrige Textablehnungsquote
Steht in diesem Sektor immer für niedrige Qualität. Herzlichen Glückwunsch zu diesen ausgefeilten Kriterien...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag