Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google base/produktsuche tot?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
tobsen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tobsen » 13.12.2007, 16:18

Servus liebe Abakus Gemeinde,

schon jemand bemerkt was dort momentan los ist? Hab kein Listing mehr in der Produktsuche. Google base nur minimal. Aber in der Produkt suche ist bei mir momentan unter egal welchem begriff niemand zu finden! Nur ein Händler namens Coffee-World finde ich mit 6 Artikeln unter manchen begriffen wie z.B Auto o.ä...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Scubi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Scubi » 22.12.2007, 01:26

Kann ich nicht bestätigen. Meine Artikel werden gelistet. Teilweise sogar direkt in der Googlesuche. Also nicht nur bei Google Base.

Was mir aber böse aufstößt. Beim selben Keyword steht man "unter ferner liefen" zumindest, wenn man keine billig Schrott verkauft und nicht in Indien produzieren läßt.

Die Großerversender stehen ständig oben. Auch von Google geliebte Produktsuchmaschinen findet man auf den ersten Plätzen.

Gruß Scubi

PostRank 7

Beitrag von skype » 26.12.2007, 17:43

ist mir auch noch nicht aufgefallen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag