Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie wäre es, wenn man so etwas nur noch mit Quellenangabe postet?wowglider hat geschrieben:Moin, laut meinen geheimen Infos wird es bald von Google eine möglichkeit geben gegen Entgeld seine Seite schneller Indexieren zu lassen, also eine art Ping Service für neue Seiten, die dann Minutenschnell im Index erscheine.
K.a. wo ich das gelesen hab, scheint mir aber stimmig.
hmm... die Frage ist doch inzwischen wie weit wir dir noch trauen können das du es noch selber bist.... oder ob du inzwischen auf Helgoland eingesperrt bist, gefoltert wirst und dein Account von einem Beamten oder so übernommen wurde...Airport1 hat geschrieben:hab auch ne geheime info heute erhalten. die ist aber so geheim, dass sie meinen kopf kosten wuerde. ich wuerde ja gerne noch mehr leuten die augen aufreissen, was in unserem "rechtsstaat" so alles abgeht, aber..
Jo im INDEX sind sie vielleicht. Aber auf welcher Position??? Deine geheime Quelle wüsste ich mal gerne! Und wer schlau ist, kann sich nen eigenen "Ping-Service" machen.wowglider hat geschrieben:Moin, laut meinen geheimen Infos wird es bald von Google eine möglichkeit geben gegen Entgeld seine Seite schneller Indexieren zu lassen, also eine art Ping Service für neue Seiten, die dann Minutenschnell im Index erscheine.
Seite hochladenswiat hat geschrieben:Keine Ahnung wie das bei euch so ist, aber bei mir dauert das relativ lang(1-2 Wochen) bis neue Domains im Index erscheinen,
Gruss
Das versuch ich bei der nächsten Seite, danke für den Tipp.Deprofundis hat geschrieben:Seite hochladenswiat hat geschrieben:Keine Ahnung wie das bei euch so ist, aber bei mir dauert das relativ lang(1-2 Wochen) bis neue Domains im Index erscheinen,
Gruss
Analytics und Webmaster Tools anmelden (Trust)
OA oder ZWOA Artikel in nem schnellen AV auf Wordpress Basis
-->Innerhalb von 48 Stunden im Index
Vielleicht irre ich mich ja, aber es ging nicht um die Position, sondern um die Schnelligkeit der Indizierung, oder? Und die hängt derzeit doch sehr von dem Aktualisierungsgrad einer Seite ab, dazu braucht es keine Bezahlung.pr_sniper hat geschrieben:tja, auf solche "Experten" wie MikeK setzt Google.
Such mal bereits heute nach "Urlaub Spanien" - da gibts doch schon 11 solcher gekauften Plätze (Anzeigen).
Die "neutral" gelisteten Plätze (früher Suchergebnisse) haben sich auch eingekauft, nämlich auch durch Google-Anzeigen ...
Wie meinst du das genau? OA und ZWOA sagt mir schonmal nichts .. eine Übersetzung für Anfänger wäre tollDeprofundis hat geschrieben:OA oder ZWOA Artikel in nem schnellen AV auf Wordpress Basisswiat hat geschrieben:Keine Ahnung wie das bei euch so ist, aber bei mir dauert das relativ lang(1-2 Wochen) bis neue Domains im Index erscheinen,
Gruss
-->Innerhalb von 48 Stunden im Index