Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense im Frame?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
jestear
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jestear » 14.12.2007, 00:31

Aus historischen Gründen soll Adsense in eine Seite, die noch in Handarbeit und mit HTML gemacht wurde, aber auch mit Frames. Da gibt dann einen Frame, in dem die Werbung ist. Das heißt natürlich auch, dass es da eine werbung.html gibt, die nix an Content ausser dem Adsense hat. Die ganze Website ist natürlich beladen mit Content. Ist das ok so?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 14.12.2007, 01:04

Früher hiess es mal zum Thema Frames: Adsense gehört in den Frame mit dem Content. ...

So wie Du das hier schilderst, frage ich mich, weshalb Du Adsense in einem spezifischen Frame haben willst? (Und wir sprechen hier ja nicht von iframes...).

Nur mal so: der Inhalt der Content-Seite ändert sich, Leute klicken durch Dein Angebot. Die Adsense-Werbung ändert sich nicht. Was nützt Dir das?

Zudem: wo kein Content ist, da ist auch nicht unbedingt Relevanz zu erwarten... Was soll denn der google-Spider bei Dir vorfinden?

Vergiss das mal....
-------------------------------------->

Tipp: wie bekomme ich Adsense in das Frame mit dem Content, wenn ich tausend html-Seiten vorliegen habe?

Lösung:
Texteditor, der 1000 Seiten offenhalten kann und in all diesen Quellcodes 1000 fach Code suchen und ersetzen kann.
Sowas wie Notetab (nur mal als Beispiel).
https://www.notetab.com/

solay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von solay » 14.12.2007, 10:45

hier ein klassisches Beispile vo AdSense in Frames
https://www.isnichwahr.de/redirect_ext5 ... ash-2.html