Habe die betreffende Seite im Lauf der Zeit schon in viele Kataloge eingetragen, aber keine wirkliche Übersicht mehr, wo und wann. Suche daher einen Anbieter, der vor dem Eintrag in einen Katalog auch prüft, ob die URL bereits gelistet ist.
Linktexte und Beschreibungen werden von mir geliefert.
Es handelt sich um die Seite einer privaten Arbeitsvermittlung. Hierfür bieten fast alle Kataloge eine genau passende Kategorie. Darauf möchte ich wegen schlechter Erfahrung hinweisen, wo ein Dienstleister meine Eintragungen *irgendwo* abkippte und unambitionierte Katalogbetreiber diese dann auch *irgendwo* freischalteten.
Für Kataloge mit Backlinkpflicht oder Eintragungen, die durch einen einfachen Backlink besser (höher) gelistet werden können, stehen indexierte BL-Seiten (auf einer anderen Domain) bis PR3 zur Verfügung. Da hierfür Zugriff auf meinen Webspace notwendig ist, erfolgt die Aufragsvergabe nur (und nur!) an gewerbliche Dienstleister mit Gewerbeschein, ladungsfähiger Adresse, Telefonnummer und Referenzen.
Ich garantiere bei Zuschlag eine Mindestabnahme von 50 Links und erbitte Angebote mit dem Preis pro Eintrag inkl. MwSt. und Angabe der Kontaktdaten. Folgeaufträge nicht ausgeschlossen. Bitte PM im Forum oder Mail an: info -äät- midepa -puunkt- de (um diese Seite geht es übrigens auch).
Rechnung mit ausgewiesener Mwst. ist obligatorisch, Ausnahme bilden MwSt-befreite Kleinstunternehmer (Nachweis!), dann kann Rechnung ohne Steuer gestellt werden.