Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
schaut euch doch mal arelis unter https://www.axandra.de/arelis/index.htm an. das tool kann unbegrenzt viele backlinks überwachen, unterstützt aber auch beim suchen und verwalten der linkpartnerschaften. ich meine sogar in der kostenlosen trialversion wird zwar einiges beschnitten nicht aber die kontrolle der backlinks. bin mir aber nicht ganz sicher. ist schon länger her. ich habe mich recht schnell für die vollversion entschieden und es seither nicht bereut.Gibt es vernünftige Scripte, in denen ich meine Linkpartner eintragen kann und automatisch ne Mail bekommen wenn mein Linkpartner nicht mehr zu mir verlinkt?
Ich möchte hier trotzdem nochmals Stellung nehmen, da das Tool von mir istdaniel_k hat geschrieben:nunja, ein tool kann noch so gut sein und komfortabel wie sau, aber wenn ich damit nur einen bruchteil der partner überprüfen kann, hilft es bei meinem jetzigen problem ja nicht wirklich weiter
die ersten 25 partner teste ich mit dem tool und die anderen 5 millionen (leicht übertrieben) teste ich dann nach wie vor per hand. denn da liegt ja das eigentliche problem. ich würde lieber 5 millionen durch ein tool prüfen lassen und die restlichen 25 mach ich dann per hand.
ich bezog mich ja auch auf das tool https://partner.webmasterland.net. habe jetzt erst gesehen das das thema eigentlich anders lautete
Ja da hast du wohl recht.. Aber ich will hier nochmals versichern, das ich mit den Daten nichts mache! Ich werde mir mal überlegen wie ich das mit dem Script lösen könnte...chio hat geschrieben:Hallo RobZe89!
Der Unterschied ist einfach auch, dass nicht jeder will, dass du diese Daten sammelst. Ich behalte sie auch lieber in meinem kontrollierten Bereich. Du könntest 100e Disclaimer herunterbeten, trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl.
Vielleicht solltest du dir tatsächlich eine andere Politik überlegen und das Teil zum Download anbieten.
lg
chio