Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich tippe auf 3-6 Monate... dann ist die Sandbox vorbei.paula222 hat geschrieben:hallo,
denke mal das ich hier richtig bin. ich hab seit 2 monaten eine seite wo ich jeden tag artikel schreibe und links von katalogen hole.
ich bin mit meinen keywörtern noch nicht unter 1000. das kann doch garnicht sein. was mach ich denn falsch?
hab wöchentlich 30 artikel geschrieben und so 10 mal in kataloge angemeldet. wie lange dauert es denn das ich weningstens unter 1000 bin. da kann ich sagen, ok jetzt fängt es an. hab schon viel gelesen hier, manche kommen ja in 2 monaten unter 100.
ach ja, die begriffe stehen bei 1-4 millionen.
würd mich über eine antwort freuen
Das zeigt dir dann, wieviel Links aus Artikelverzeichnissen und Katalogen Wert sind. Vielleicht isses auch wirklich "nur" die Sandbox. Ich würde meine Verlinkung jedenfalls nicht auf diese beiden Säulen aufbauen.ich hab seit 2 monaten eine seite wo ich jeden tag artikel schreibe und links von katalogen hole
hmm... nen Elefant grillen? aber wenn dann nur nen kleinen, sonst dauert es ja Wochen bis der durch is.....paula222 hat geschrieben:und Grillmeister(cooles foto) was kann man noch machen?
Dann sind Deine Artikel nicht wirklich interessant für Goo.hab wöchentlich 30 artikel geschrieben und so 10 mal in kataloge angemeldet. wie lange dauert es denn das ich weningstens unter 1000 bin. da kann ich sagen, ok jetzt fängt es an. hab schon viel gelesen hier, manche kommen ja in 2 monaten unter 100.