Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Roter Buzzer für alle Sülz-Threads

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
twiggie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von twiggie » 15.12.2007, 15:32

Manchmal wünsche ich mir hier in diesem Forum einen richtig fetten roten Buzzer zum draufschlagen bei Trollthreads oder sonstigen Mistgesülze. Wenn genügend Mitglieder draufgedrückt haben (voreingestellter Wert X - würde nicht öffentlich gezählt werden sondern im Background anonym), dann fliegt der gebuzzerte Thread ins Nirvana (Zumindest ins interne Modforum).
Trollthreads werden so auch ohne Bemühungen der Moderatoren ausgefiltert. Damit kann man den Mods unter die Arme greifen.

Ich weiß es gibt einen "Melden" Button aber das ist nicht das selbe weil man noch auf die Readktion der Mods warten muß.
Da jeder registrierte User nur 1 mal Buzzern kann sollte das auch ein recht sinnvolles Konzept sein. Technisch auch kein Problem.
Für den Fall daß wirklich mal einer unberechtig durch buzzern ins interne Forum verschoben wurde können die Mods den ja zurückschieben. Wenn die definierte Hürde sinnvoll hoch gewählt ist sollte das aber kaum eintreten.

Davon ausgehend, daß einigen Chaoten hier durchaus auch jede Menge aktive User mit Sinn und Verstand gegenüberstehen, sollte das Konzept funktionieren.
Wäre das nicht mal ne Anregung?
Twigg
Zuletzt geändert von twiggie am 15.12.2007, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.