ich finde das nicht ok, dass mein Beitrag ohne Begründung gelöscht wurde.
Ich habe noch nicht einmal eine Benachrichtigung erhalten (nur indirekt über einen anderen User)
Ich wollte nur auf ein freies kostenloses Tool hinweisen, das sicherlich für viele einen Vorteil bringt. Es ist keine Werbung. Ich habe nichts davon.
Ich frage mich wieso ein solcher Beitrag gelöscht wird. Hat hier etwa die Firma selbst etwas zu verlieren, Angst davor dass man die SEO Resultate auch überprüfen kann ?
In meinem Praktikum habe ich schon mit Abakus zusammengearbeitet und kann mir das kaum vorstellen. Vielleicht liegt es einfach an einzelnenen Personen.
Ich hab hier nix mit Moderation zu tun (dafür woanders), aber:
In den meisten Foren, die ich kenne, ist es so, dass Postings, die den Anstrich "hat sich nur angemeldet, um Werbung machen zu können", gelöscht, versenkt, editiert werden.
Selbt wenn es von Dir nicht so gemeint war, aber das ist erstmal nicht zu unterscheiden.
so ist es. Es scheint wohl Dein erster Beitrag gewesen zu sein. Da fällt es schwer zu glauben, dass Du das Tool ganz ohne Eigennutzen vorgestellt hast: Ach, ein super Tool, ich melde mich mal bei Abakus an und stelle es den Mitgliedern vor. Weiß nicht so recht
Na ja, dein Posting ist vielleicht weg aber durch deinen Spruch „ ich spamme nicht weil ich BWL kann“ hast du wenigstens bei mir Eindruck geschindet. Da muss ich sogar heute noch drüber lachen.
wie bereits von anderen usern angesprochen.... erste Posting und direkt ein Tool empfohlen, das es nur in einer eingeschränken Demoversion kostenlos gibt.... riecht immer nach einem kommerziellem Werbeposting... wir haben auch keinerlei Möglichkeit dann zu überprüfen ob der User selber etwas damit zu tun hat oder nicht.... aber da Werbepostings hier generell unerwünscht sind, wirds dann im zweifelsfall gelöscht... zumal es ja auch genug komplett kostenlose Tools gibt, die das selbe machen...