Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
b) & beifrei-6.de +++ Top Erotik-Domain Google PR5 +++
ca. 7000 Treffer und über 1200 Links bei Google!
Der Suchbergriff frei-6 ergibt bei Google ca. 7000 Treffer und der Suchbegriff frei-6.de liefert bei Google ca. 1270 Treffer. Das heißt für Sie, daß die Domain bereits mit ca. 1300 Seiten verlink ist!
https://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?Vi ... 4129233104Nachdem dieser in seiner Artikelbeschreibung u.a. bemerkte, die "Url
wird auf Anfrage mitgeteilt, da Google ja keine Links mehr zulässt!",
schrieb ich über eBay den Herrn an.
Als Antwort bekam ich u.a.
"wir haben verschiedene Links im Angebot."
"Die Url`s geben wir vor einem Kauf nicht preis und bei einem Kauf
vereinbaren wir mit dem Käufer an Eidesstatt das keiner der beiden
Parteien dritten Kenntnis hierüber geben darf."
Einerseits wird laut Beschreibung angegeben, dass die URL der PR8 bei
Anfrage mitgeteilt wird, andererseits wurde mir nun mitgeteilt, dass
erst nach Abschluss des Vertrages die URL "verraten" wird und ich nun
gar eine eidesstattliche Versicherung über mein Schweigen abgeben müsse.
JackFu hat geschrieben:Aber keiner der Backlinks ist auf diese Domain gerichtet.
Wie man mit Weiterleitung künstlichen Pr erzeugen kann wissen die meisten hier.
IT-Knecht hat geschrieben:Hmm, ich denke, das war mal die Domain der "Cable & Wireless ECRC GmbH"..
Und doch eindeutig ja. Zumindest wurde die Domain zeitweilig so geführt, bevor sie nun abgestoßen wird. Die gleichen Backlinkgs von www.cw.com bestätigen das eindeutig.IT-Knecht hat geschrieben:... also keine zeitweise umgeleitete Pseudodomain.
Ich würde noch die Variante in Betracht ziehen, dass CW selbst mit der Integration der ECRC die Umleitung über einen längeren Zeitraum vorgenommen hat. Die wollen ja die Kunden nicht einfach vor die Wand laufen lassen...Konrad Wolfenstein hat geschrieben: Da auf den Backlinks klar ersichtlich ist, wohin deren Links führen, also auf www.cw.com, ist der Übeltäter leicht auszumachen.
Das ist und wäre ja auch völlig legitim.IT-Knecht hat geschrieben:Ich würde noch die Variante in Betracht ziehen, dass CW selbst mit der Integration der ECRC die Umleitung über einen längeren Zeitraum vorgenommen hat. Die wollen ja die Kunden nicht einfach vor die Wand laufen lassen...Konrad Wolfenstein hat geschrieben: Da auf den Backlinks klar ersichtlich ist, wohin deren Links führen, also auf www.cw.com, ist der Übeltäter leicht auszumachen.
Grüße,
Martin
Stand irgendwo... er hat eine Zeit lang einen Redirect zu einer PR7 Seite drauf, dadurch zeigt der Toolbar PR7 an. Dann änderter den Text und bis zum nächsten Google-Update bleibt der PR stehen, und wenn er schnell verkauft...anarxis hat geschrieben:Sorry, ich scheine auf den Schlauch zu stehen.
Wie betrügt er und wie kann ich das in Zukunft selber herausfinden?