Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR und Backlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
roflcopter123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2007, 19:04

Beitrag von roflcopter123 » 19.12.2007, 19:31

Hallo Leute.
Bin ganz neu bei PR und Backlinks und habe auch erst gestern meine erste Seite mit einer richtigen Domain online gestellt.

Hab mich dann bisschen informiert wegen PR und Backlinks und habe dann bei verschiedenen Webkatalogen meinen Link eingetragen. Wollte mal fragen ob das überhaupt was bringt und wie viele Links man ca. eintragen sollte, dass Google das nicht merkt und böse wird :).
Habe gestern so ca. 15-20 Links auf verschiedensten Seiten eingetragen.

Grüße,
roflcopter123

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 395
Registriert: 18.09.2006, 21:21
Wohnort: Köln

Beitrag von kammerjaeger » 19.12.2007, 19:57

soviel wie man kontinuierlich machen kann, also wenn Du heute 15-20 einträgst, dann solltest Du das kontinuierlich spätestens alle drei Tage wiederholen, weils sonst komisch aussieht. Heute zwanzig, dann drei Wochen nix, dann wieder zwanzig usw. sieht jedenfalls nicht natürlich aus. Ich setze 1-2 Stück, das aber jeden Tag. Wenn ich jetzt mal ein paar Tage keine Zeit habe, ist das nicht so dramatisch

roflcopter123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2007, 19:04

Beitrag von roflcopter123 » 19.12.2007, 20:01

Ok danke!
Noch eine Frage.

Sobald das nächste Google PR Update kommt bekomm ich wenigstens einen PR von 0 (zur Zeit grauer Balken) oder? wenn ich jede 3 Tage 10-20 links eintrage.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Grillmeister
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 325
Registriert: 31.10.2007, 01:41

Beitrag von Grillmeister » 21.12.2007, 05:09

Sobald das nächste Google PR Update kommt bekomm ich wenigstens einen PR von 0
Davon kannst du ausgehen, ja. Außer deine Seite besteht aus Inhalten, die Google nicht haben mag. (Geklautes, Illegales usw) Wenn du fleißig bist mit dem Eintragen wirst du so vielleicht auch PR3 oder sogar 4 schaffen. Dann findest du auch leichter Linktauschpartner, um noch weiter hoch zu kommen.

Bedenke aber, dass PR nicht alles ist.

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.11.2007, 15:08

Beitrag von satriani1234 » 28.12.2007, 00:23

wie auch oben schon geschrieben würde ich kontinuierlich jedesmal ca. 10-15 links setzen. dann passt es.

artikelprofi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 05.07.2007, 11:13

Beitrag von artikelprofi » 28.12.2007, 09:43

Aus meiner Sicht ein wenig hoch gegriffen die Anzahl der Links.
Weniger ist manchmal mehr.... habe positive Erfahrungen sammeln können mit 3-6 Links....

Aber es soll natürlich jeder seine eigene Erfahrung sammeln:)

Gruß
Pressemeldung oder Artikel schreiben auf:
https://www.artikelprofis.de
Hol Dir deinen Backlink.....

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 28.12.2007, 09:57

Hallo,

viele Webkataloge schalten die Einträge sowieso nicht an selben Tag frei, daher spielt hier die Kontinuität eine nebensächliche Rolle. Man sollte jedoch aufpassen, wenn man seine Seite in viele kleine Kataloge einträgt. Diese schalten oft sofort frei...

Da Du Deine Seite gerade erst online hast, kannst ja mal einen schönen Text über den Launch schreiben. Diesen kannst Du z.B. ähnlichen Seiten als kostenlosen Content zur Verfügung stellen. Ansonsten AVs, die nehmen alles was sie kriegen können :wink:

Grüße

Gretus

Fehmarn
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2008, 12:45

Beitrag von Fehmarn » 01.01.2008, 13:02

Langsam und beständig führt irgendwann immer zum Erfolg. Bloß keine Übertreibungen am Anfang. Der Schuß kann dann auch in die falsche Richtung gehen. Ich selbst habe für den Erfolg meiner Reiseseite http:www.utreimer.de über 2 Jahre gebraucht.
Ich suche immer Linkpartner, die hochwertige Links von Reiseseiten zum Tausch anbieten können. Meine eigene Seite hat einen PR von 5.
https://www.utreimer.de/

WebtoolMaster
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 293
Registriert: 19.10.2006, 19:11

Beitrag von WebtoolMaster » 01.01.2008, 14:39

Hallo,

du könntest mal Backlinks von Webkataloge und Artikelverz. sammeln.
Etwa 50 im Monat. Es dauert min. 1 Jahr bis aus ner Seite was wird.

Carolina
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 18.04.2007, 11:53

Beitrag von Carolina » 02.01.2008, 20:47

die Sache mit "natürlich und unnatürlich und 3 pro Tag oder 15 pro Woche" usw spielt absolut eine untergeordnete Rolle

goedy
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 13.04.2007, 16:08
Wohnort: Köln

Beitrag von goedy » 03.01.2008, 10:31

Carolina hat geschrieben:die Sache mit "natürlich und unnatürlich und 3 pro Tag oder 15 pro Woche" usw spielt absolut eine untergeordnete Rolle
Könntest Du das mal etwas fundierter erläutern?

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 04.01.2008, 10:46

die Sache mit "natürlich und unnatürlich und 3 pro Tag oder 15 pro Woche" usw spielt absolut eine untergeordnete Rolle
würd' ich auch meinen.

ganz wesentlich wichtiger ist die "natürliche" struktur deiner verlinkung, nämlich ob die links aus verschiedenen richtungen kommen (domainpop, ip-pop), wie verlinkt ist (linktexte, linkposition, verlinkung der linkenden seite) etc.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag