Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
skseo hat geschrieben:Wie sagt google so schön:
"Wenn du darüber nachdenkst ob es gegen die Richtlinien ist, dann ist es gegen die Richtlinien"
abamat hat geschrieben:Hallo,
könnte mir jemand eine Erfahrung nennen, wie klein Schriften sein dürfen, damit es im Zweifelsfall keinen Ärger gibt.
Ich baue gerade eine Seite um und überlege, ein paar Seiteninterne Links mit etwas Fließtext auf 8 Pixel-Schrift in dunkelgrau (fast schwarz) auf fast weiß zu setzen...
Läßt sich noch lesen wenn man wirklich will aber ich würd schon gerne sicher gehen ... und würde vielleicht auch gerne noch kleiner gehen...
nimm halt css und dann kannst so viele links einbauen wie du magst...abamat hat geschrieben:skseo hat geschrieben:Wie sagt google so schön:
"Wenn du darüber nachdenkst ob es gegen die Richtlinien ist, dann ist es gegen die Richtlinien"
Dann denke ich mal lieber nicht drüber nach![]()
Das 8-Pixel Schrift Schwarz auf weiss wie eine Linie aussieht und sich nicht lesen läßt, stimmt doch nun wirklich nicht...
google liebt auch solche sätz im quelltext:dadawowo hat geschrieben:@Artikel-SEO
Das ist wirklich sehr putzig, aber auch die Seitenstruktur wirkt doch überaus überzeugend. Wieviel Ebenen gibt es bis man zum relevanten Teil kommt...
Also... dieser Spammer [admin: Keine fingerzeigen beitzräge bitte] wurde noch nicht gebannt. Andere hatten weniger Glück. Aber....Wie klein dürfen Schriften sein?