Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, so ähnlich habe ich früher auch immer gebrüllt, als ich von der Weihnachtsfeier kam.Mike's hat geschrieben: habt dank holde jugend...
ja. Und das machst Du jede StundeGretus hat geschrieben:... Am Besten erst mal ne halbe Stunde kurz hinsetzen und ein Bisschen lesen, hier im Forum, die Abakus Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung usw...
...
Ja, genau solang muss ich auch noch zur Schule.Jatismo hat geschrieben:Ja, ich weiß, aber man muss sich ja auch erstmal reinlesen und das ein oder andere ausprobieren. Ich hoffe mal auf meine 2 neuen Projekte^^
Schule dauert bei mir leider noch anderthalb Jahre, aber nach so vielen Jahren, schaff ich das auch noch![]()
@Mike's:
1. Thema überlegen und Konkurrenz checken (bei manchen Keys hast du kaum eine Chance überhaupt unter die Top 10 zu kommen)
2. Passende Domain finden. Entweder neue registrieren oder mal nach deinem gewünschten Key suchen und und dabei nach inaktiven Domains ausschau halten, die ein gewisses Alter aufweisen und auf die schon ein paar Links verweisen. So kannst du gegebenfalls schon eine einigermaßen gut gerankte Domain für wenig Geld bekommen.
3. Nochmal genaue Keywords checken (für On-und OffPage Optimierung)
4. Dein Layout und wichtig: den Inhalt schreiben. (Keywords einbauen, individuelle Titles für die Seiten wählen(wichtig))
5. Links aufbauen: Als Basis vllt Webkatalogeinträge, Artikel für Artikelverzeichnisse schreiben, Linktausch, und dann ein paar starke Backlinks.....)
6. Logfiles auswerten und abwarten.
So, das sollte als grober Leitfaden reichen. Du musst halt erstmal viel lesen...