Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword-Tool gesucht

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
speed26
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 08.09.2007, 08:31

Beitrag von speed26 » 24.12.2007, 10:10

Hallo!

Ich habe mir gestern ein Keyword-Analyse-Tool gekauft, das nun leider nicht mehr funktioniert, weil Overture das Keyword-Tool eingestellt hat.

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche kostengünstigen Tools dennoch gute Keyword-Voschläge bringen - und zwar unabhängig von Overture. Das Tool sollte sich im deutschsprachigen Raum bewähren.

KeywordElite, ppcMaster und KeywordsAnalyzer kenne ich bereits - daher bin ich für andere Tipps dankbar.

Mit weihnachtlichen Grüßen
speed

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 24.12.2007, 12:35

speed26 hat geschrieben:Hallo!

Ich habe mir gestern ein Keyword-Analyse-Tool gekauft, das nun leider nicht mehr funktioniert, weil Overture das Keyword-Tool eingestellt hat.

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche kostengünstigen Tools dennoch gute Keyword-Voschläge bringen - und zwar unabhängig von Overture. Das Tool sollte sich im deutschsprachigen Raum bewähren.

KeywordElite, ppcMaster und KeywordsAnalyzer kenne ich bereits - daher bin ich für andere Tipps dankbar.

Mit weihnachtlichen Grüßen

speed

Schau mal hier... https://adwords.google.de/select/KeywordToolExternal

speed26
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 08.09.2007, 08:31

Beitrag von speed26 » 24.12.2007, 12:49

Hallo!

Vielen Dank für den Tipp - Google verwende ich schon. Daneben auch noch keyword-datenbank.de, miva oder ranking-check.de. Sind allesamt gute Tools, aber ich hätte gern eines wo auch die Bid-Gebote und die Anzahl der Google-AdWords Anzeigen angezeigt werden.

Weihnachtliche Grüße,
Speed