Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google - extrem langsamer Seitenaufbau

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten

Google Adsense...

Umfrage endete am 16.01.2008, 09:34

verlangsamt meinen Seitenaufbau
7
70%
hat keinen spürbaren Einfluss auf die Geschwindigkeit meines Seitenaufbaus
3
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Junior
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Junior » 26.12.2007, 09:34

Hi,

seit einigen Wochen stelle ich in meinem Forum immer wieder fest, dass Google den Seitenaufbau extrem verlangsamt. In der Statuszeile steht dann
Warten auf pagead2.googlesyndication.com
Zum Teil wird meine Werbung auch gar nicht mehr eingeblendet und es erscheint stattdessen
504 Gateway Time-out
nginx/0.6.16
Es geht dabei um diese Seite: https://www.typo3forum.net/forum/

Kann jemand das Problem bestätigen oder hat evtl. eine Lösung?

Freundliche Grüsse

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 26.12.2007, 09:46

Es ist 09:40.

Deine Seiten laden hier in Basel unter zwei Sekunden. Habe mir etwa 20 unterschiedliche Seiten angesehen.
504 Gateway Time-out
nginx/0.6.16
Zum 504 gab es letzthin einen ähnlichen Post... Man müsste definitiv verifizieren, woran das liegt und ich denke, google hat das grösste Interesse, dass die Ads rasch und sauber ausgeliefert werden. Immerhin verdienen sie auch daran...

Auf meiner Seite gab es nie so einen Ausfall.
Mein ISP ist eblcom. Ich nutze sowohl Firefox, IE als auch Opera unter XP sowie das kostenlose Avira als Virenscanner.

Du solltest effektiv systematisch vorgehen und vor allem selbst woanders überprüfen, ob es z.B. an Deinem ISP liegt, oder vielleicht an irgendeiner Software. Zuguterletzt kannst Du auch immer google kontaktieren...

Junior
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Junior » 26.12.2007, 10:46

Vielen Dank für deine Antwort. Den ISP schliesse ich aus, da ich mit meinem Laptop viel unterwegs bin und ich das Problem mit verschiedenen ISPs in verschiedenen Ländern festgestellt habe.

Ich habe jetzt verschiedene Browser ausprobiert und konnte das Problem auf FF 2.0.0.11 (für Mac) eingrenzen. Ich gehe von einem Addon aus.

Vielen Dank für den Hinweis, ich wäre nie auf einen lokalen Verursacher gekommen.

Lieben Gruss