Also hab ein neues Projekt programmiert und will das etwas pushen.
Habe kein Geld für Marketing trara wie die meisten.
Nun suche ich gleichgesinnte, die Seiten aufbauen ..... wo man per Verlinkung den einen oder anderen Besucher unternander verschieben kann.
Meine Frage:
Kennt Ihr Seiten, wo solche Netzwerke existieren? Projekte die sich nach vorn bringen wollen ohne den monetären Aspekt in erster Linie? So ein gegenseitiges geben und nehmen und werben? Bzw. wie man vorgehen sollte um einige interessante Linkpartner zu gewinnen?
Die meisten wollen Geld. Such welche die wie ich schöne Projekte verlinken und integrieren ... natürlich nur zeitweise. Aber sowas in der Art?
wenn dein projekt gut ist dann bekommst du auch links - so einfach is das. klar muss jemand darueber stolpern - wenn du zb nen link in dein post setzt koennen die member hier entscheiden ob sie was du machst gut finden und ggf mit dir kontakt aufnehmen.
zwar ist geben seliger denn nehmen auch wenns um user geht ABER nicht jeder will seine sauer verdienten UUs auf eine andere seite lotsen ohne dabei zu verdienen - wodurch auch immer.
wenn du also wie du sagst kein budget hast bleibt dir nur harte arbeit.
sei aktiv im themenumfeld deines projekts und promote deine seite
Also das was du mir sagst ist ja schon klar. Wollt nur mal fragen, ob es derartige communities gibt, wo untereinander projekte eingestellt werden können mit dem ZIEL Partnerseiten zum promoten zu finden. Einfach nur weil man die andere Seite gut findet.