Hi,
Ist es für die Sumas von Bedeutung, ob ich meinen Artikel in Artikelverzeichnissen veröffentliche, die entweder html benutzen oder php oder was weiß ich? Oder brauch ich mir deswegen keine Gedanken zu machen?
Ich denke Faanj geht es eher um die URL, also ob hinten .php oder .html steht. Und das ist vollkommen egal. Kann auch gar nichts stehen. Naja, .txt oder so sollte es nicht unbedingt sein, damit könnte man SuMas und Surfer verwirren aber im Prinzip ist es total egal.
"PHP = dynamisch generierte HTML Seite. Also kein Unterschied." - Blödsinn. Besser wäre sicher "PHP als serverseitige Scriptsprache ... wird unter anderem auch zur Erstellung von HTML-Seiten verwendet".
PHP allein kann kein einziger Browser interpretieren. Weshalb werden dann aber die so produzierten und durch den User geladenen HTML-Dateien laienhaft überhaupt mit der völlig falschen php-Endung versehen, ihr "Experten"?
Nebenbei: Schon mal in die Adressleiste von Abakus oder aber in den Quelltext einer "php"-Seite mit dem eigenen Browser geschaut?