Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kurz nach Aktualisierung - Website aus Google verschwunden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Jensner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jensner » 29.12.2007, 22:03

Ein herzliches Hallo in die Runde,
ich bin der Verzweiflung nahe und und weiß leider nicht wo ich anfangen soll zu suchen.

Ich habe für meine Frau und ihr neues Brautmoden-Geschäft eine www.ladonna-brautmoden.de erstellt. Die Programmierung erfolgte dabei in PHP mit MySQL.

Nach kurzer Anlaufzeit wurde unsere Website z.B. bei der Googel-Suche nach "Brautkleid Regensburg" auf der Dritten, später auf der zweiten Seite gefunden.

Soweit, so gut. Nach ca. einem Monat habe ich auf Wunsch meiner Frau die Seite inhaltlich neu strukturiert und dank Eures Forums auch ein paar Optimierungen durchführen können.

Zu meiner Überraschung, wurde nun unsere Website schon ein paar Tage nach der Aktualisierung auf der ersten Seite angezeigt was mich sehr freute.

Heute früh nun der Schock! Ich kann bei Google eingeben was ich möchte und finde unsere Website nun überhaupt nicht mehr.

Da meine Frau ihr Geschäft erst eröffnet hat und wir ohne eine anständiges Google-Ranking wohl bald wieder zusperren können, wäre mir Eure Hilfe sehr wichtig.

Ich wäre schon für einen Tipp dankbar wie ich das Problem, so von mir verschuldet, eingrenzen könnte. Die Google Webmaster Tools geben mir schon mal keinen Hinweis auf einen Fehler.

Danke Euch schon mal im Voraus.
Viele Grüße Jensner