Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Journalistin bietet qualitativ hochwertige Texte

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
kaeschdin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kaeschdin » 30.12.2007, 13:19

Ärger mit schlechten Texte(r)n? Unzufrieden mit der Arbeitsweise Ihrer Autoren? Auf der Suche nach einem zuverlässigen Freiberufler mit jahrelanger Erfahrung mit Fach- und Yellowpress-Themen?

Nach mehr als zehn Jahren journalistischer Tätigkeit bei On- und Offlinemedien arbeite ich derzeit verstärkt als Mediendesignerin und Texterin.

Ich biete Ihnen qualitativ hochwertige, sorgfältig recherchierte und lektorierte sowie unique Texte für Ihre Website oder Artikelverzeichnisse. Trotz meiner vorhandenen Stammthemen freunde ich mich gern mit neuen Themen an. Fragen Sie einfach nach.

Durch mein SEO-Know-how weiß ich, worauf es ankommt und arbeite die vorgegebenen Keywords abwechslungsreich und in gewünschter Anzahl in die Texte ein.

Da ich über HTML- und CSS-Kenntnisse verfüge, ist eine Lieferung der Texte in diesen Formaten oder ein direktes Einpflegen in die entsprechenden Seiten kein Problem.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich durch meine langjährige Redaktionserfahrung keine Dumping-Honorare anbiete bzw. akzeptiere. Qualität hat ihren Preis. Teuer bin ich trotzdem nicht :) Die Honorarabrechnung erfolgt selbstverständlich auf professionelle Art und Weise.

Gern unterstütze ich Sie auch bei der Übersetzung vom Deutschen ins Englische und umgekehrt.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und wünsche schon jetzt ein erfolgreiches 2008,

Kerstin

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag