Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
osteuropa hat geschrieben:Hallo
Ich betreibe einen Webkatalog zu einem Fachthema mit bisher 3000 Einträgen.
Wo kann ich meinen Webkatalog melden, damit er in den Eintragungssoftwaren aufgelistet ist?
Hat jemand eine Liste von Eintragungssoftware?
Hoffe auf einen Tipp
Grüße
Gretus hat geschrieben:Hallo,
Webkataloge sind eh nur noch dazu da, um Backlinks zu generieren. Ob da nun zum Teil DC auftaucht, ist mir eigentlich relativ egal...
Grüße
Gretus
Ich denke, dass DC den Katalogbetreibern egal ist - viele wissen bestimmt nicht einmal was das ist. Ich glaube, wie du, dass man Webkataloge nur macht, damit man dan Daten kommt, bzw. weil man der Meinung ist den 1000sten Webkatalog bei eb*** oder sonstigen Portalen verkaufen zu müssen. Man munkelt man könne mit Partnerprogrammen auf Webkatalogen irres Geld verdienen *lol*.Welchen Mehrwert hat er davon, wenn sein Katalog mit DC
Zwei Gründe, dererwegen ich Dir davon abraten würde, den Katalog irgendwo zu melden:osteuropa hat geschrieben:Ich betreibe einen Webkatalog zu einem Fachthema mit bisher 3000 Einträgen.
Wo kann ich meinen Webkatalog melden, damit er in den Eintragungssoftwaren aufgelistet ist?
Stimmt, ist aber eine einmalige Sache... 15 min i.d.R.Eintragungssoftware produziert Dir nur zusätzliche Arbeit
Sorry aber das ist Quatsch...Schlechtestenfalls kegelt Dich eben dieser DC aus dem Index
Wir haben schon längst unsere eigene Suchmaschine, um neue Kataloge zu finden, denn auf onkel g*** kann man sich da ja nicht mehr verlassen. Ehrlich gesagt nehmen wir am liebsten Kataloge die noch wenige Einträge haben - also die nicht so gut beworbenen.Leider nehmen diese Submitter-Futzies einen gut beworbenen Webkatalog auch von selbst auf