Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Keine Angst, mit der Einstellung wirst du nicht zuviel zahlen. Allerdings auch an keinen SEO geraten, der seriös und längerfristig arbeitet.Dodik hat geschrieben:Nicht das ich zu viel an SEO bezahle!
Versteht mich nicht falsch, mir ist schon bewußt, dass SEO teuer ist! Ich bin auch bereit Geld zu investieren und die Seite so zu erweitern, wie die sein muss.SISTRIX hat geschrieben:Keine Angst, mit der Einstellung wirst du nicht zuviel zahlen. Allerdings auch an keinen SEO geraten, der seriös und längerfristig arbeitet.Dodik hat geschrieben:Nicht das ich zu viel an SEO bezahle!
Ich denke nicht, dass Du Dich mit einer "einmaligen" SEO-Aktion auf Platz 1 beamen kannst. Das Keyword hat im Moment 9 Mio Treffer. Das wird eine dauerhafte Angelegenheit. Erst mal nach oben kommen und dann die Position halten. Da werden einige etwas dagegen haben.Dodik hat geschrieben:Nicht das ich zu viel an SEO bezahle!
Ich hab schon einige Angebote bekommen, danke!Dodik hat geschrieben:Hallo an alle hier im Forum.
Ich habe eine Seite für Steuer und Recht ins Netz gestellt. Was kostet mich jetzt eine Optimierung der Seite auf das Keyword "Steuerberater" im Monat.
Wie lange braucht man bis die Seite vorne steht?
Nicht das ich zu viel an SEO bezahle!
Frag Webby oder Fischerländer selber an,Dodik hat geschrieben:Hallo an alle hier im Forum.
Ich habe eine Seite für Steuer und Recht ins Netz gestellt. Was kostet mich jetzt eine Optimierung der Seite auf das Keyword "Steuerberater" im Monat.
Wie lange braucht man bis die Seite vorne steht?
Nicht das ich zu viel an SEO bezahle!
ich hör' immer "bezahlte links" ?!Die Summen müssen dauerhaft fließen, sonst keine wirkung mehr.