Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir auchregeurk78 hat geschrieben:Yahoo ist gerade bei mir ganz groß im Kommen. Scheint ein gigantische Update gegeben zu haben, habe dort jetzt auch tausende Seiten im Index
Wie kann man den gucken wieviele Seiten Yahoo von einem drin hat? (site:www.domain.de isses ja bei google - dat läuft bei yahoo aber nicht)Jojo hat geschrieben:Hm, ich hab immernoch nur 5 drin. Yahoo selbst hat auch nur 7 drin. Seltsam?
Ich mach immer site:domain.tld und es geht. Allerdings zeigt er auf search.yahoo.com viel mehr Seiten an, als auf de.search.yahoo.com....Wuppi hat geschrieben:Wie kann man den gucken wieviele Seiten Yahoo von einem drin hat? (site:www.domain.de isses ja bei google - dat läuft bei yahoo aber nicht)Jojo hat geschrieben:Hm, ich hab immernoch nur 5 drin. Yahoo selbst hat auch nur 7 drin. Seltsam?
Bis denne
Wuppi
lolregeurk78 hat geschrieben:Ich mach immer site:domain.tld und es geht. Allerdings zeigt er auf search.yahoo.com viel mehr Seiten an, als auf de.search.yahoo.com....Wuppi hat geschrieben:Wie kann man den gucken wieviele Seiten Yahoo von einem drin hat? (site:www.domain.de isses ja bei google - dat läuft bei yahoo aber nicht)Jojo hat geschrieben:Hm, ich hab immernoch nur 5 drin. Yahoo selbst hat auch nur 7 drin. Seltsam?
Bis denne
Wuppi