Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, ich hab's ohne einen einzigen Backlink und ohne spezielle Optimierung auf Platz 9 geschafft (übrigens zu nicht ganz trivialen Keywords). Wie gesagt, entdeckt habe ich es durch Zufall. Die bisherige Optimierung sah bspw. so aus:es werden dir die Backlinks mit den bestimmten Wörtern fehlen!
Bei einer Content-Optimierung steigert sich nur minimal was.
Genau so sehe ich es auch. Als Faustregel würde ich sagen, dass es zwischen 1 und 3 Monate dauert, bis du wirklich was merkst. Bedenke aber: Auc hdie Konkurrenz zu deinem Keyword verändert sich in der Zeit.kammerjaeger hat geschrieben:...die Auswirkungen wirst Du noch merken. Die Serps ändern sich relativ zäh und dies hat einen ziemlich simplen Grund: Wenn sich alles direkt nach dem Cachen ändern würde, könnte man sehr einfach ausprobieren, z.B. die optimale Keyworddichte könnte man ziemlich genau ermitteln.
Ja, vorerst hab ich das so gemacht. Hab ich mir aber auch schon gedacht, dass es dann vielleicht nicht ganz so ansprechend ist. Andererseits ziele ich ja genau auf die Leute, die exakt dieses Wort eingeben - in nur wenigen Fällen suchen sie aber das, was ich dort biete (naja, schon irgendwie, aber der korrekte Titel "Erfahrungsbericht xyz" ist in der Regel nicht das, was sie suchen).hast Du einfach nur jeweils das Keyword in den Titel gesetzt, also ein Wort? Der Titel sollte schon eine gewisse Länge haben. Du muss auch an die Besucher denken, die sich angesprochen fühlen müssen...