Keiner soll sich hier offenbaren. Aber wenn ich auf seiten klickpreise zwischen 2 und 5 euro für die bereiche finde.....Ich glaube nicht, dass diese durchschnittlich so hoch sind.
Ich möchte keine "nischen" "klauen"

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Wunsch ist so alt wie das Lottospiel - hat aber mit realen Lebenssituationen wenig zu tun. Diese Bereiche bleiben zurecht den wahren Fachleuten oder (zum Glück nur temporär) den Meistern der Manipulation vorbehalten.basisdenken hat geschrieben:Jeder würde in Bereichen wie Kredit gerne übers Wasser gehen.
15 Centbasisdenken hat geschrieben:Danke. und der "Durchschnitt"? Also wohl kaum 3-5 Euro Durchschnitt
Das ist die absolute Ausnahme. Man sollte echt so langsam von dem Gedanken Abschied nehmen, dass man im Internet das Geld nachgeschmissen bekommt und sich nicht über Klickpreis von z.B. 25 Cent beschweren. Wer würde denn von uns den Betrag für einen Klick zahlen?basisdenken hat geschrieben:Danke. und der "Durchschnitt"? Also wohl kaum 3-5 Euro Durchschnitt