Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hmm ... eins der globalen probleme ist nun mal die zT extreme lahmheit von google. was mach ich denn zB wenn ich 'nen kometen entdecke, der in 3 tagen einbrezeln wird, google bringt die nachricht aber erst in 9 tagen ? dann hab' ich ein verdammtes problemdie Dauer bis dich google mal anzeigt ne Kinderkrankheit gegen die großen globalen SEO-Probleme
hmm sehe ich nicht so. mein stärkeres projekt hat ca. 4.000 user am tag. bis anfang dezember waren noch alle neuen seiten (verlinkt über startseite) innerhalb eines tages im index. nun warte ich teilweise 1-2 wochennewcomer hat geschrieben:Hmm. Bei mir ist auch relativ fix alles im Index. Neue Seiten maximal ein Tag.
Ich denke, das kommt auch auf die Stärke des Projektes an.
Ich hab da 2500 Besucher täglich, da versucht Google natürlich alles so aktuell wie möglich zu halten. Bei einer Seite mit < 100 Besuchern am Tag wirds halt länger dauern. Denke da wägt Google ab, wie wichtig es ist. Und dann kommt es natürlich auch noch auf starke Backlinks an.