Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrsprachiges Projekt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Website
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 27.05.2006, 23:25
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Website » 06.01.2008, 20:13

Hallo,

da ich demnächst mein erstes mehrsprachiges Projekt starte wollte ich mir von euch ein paar Meinungen einholen.

Es wird eine .com domain geben.
Soll ich nun 2 subdomains anlegen en.domain.com und de.domain.com und auf der "richtigen" Domain die Besucher per GEOTargeting umleiten oder soll ich domain.com englisch machen und nur eine subdomain de.domain.com anlegen?
Was wäre aus SEO-Sicht am Besten? Müsste ich dann für jede Subdomain einzeln die Backlinks sammeln? :/


Gruß
Website

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

new_newbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 17.03.2006, 18:48
Wohnort: Weit weg

Beitrag von new_newbie » 06.01.2008, 21:51

Ich hab mich bei einem mehrsprachigen Projekt von mir an die "Wikipedia" gehalten: splashseite unter domain.com mit Auswahl für die Sprachen. Dann für jede Sprache ein Subdomain. GeoTargeting benutze ich nicht.
Müsste ich dann für jede Subdomain einzeln die Backlinks sammeln?
Ich machs :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag