naja ich versuche Zweifelhaft eine Community auzfubauen, aber es gelingt mir nicht. Da ja hier sehr viel Erfahrene User sind wo einige sicherlich schon große Foren aufgebaut haben Frage ich mich nun:
Was kann ich alles verbessern ?
Die Seite ist nicht von Grund aus zum Geld verdienen gemacht sonder eigentlich persönliche Verwirklichung

Ich hatte das Projekt schon damals vor zig Jahren gestarte da ich früh ein Interesse an Freegames hatte und konnte damals mehr oder weniger gut mit größeren zu der Zeit mithalten. Allerdings habe ich das Projekt 3 Jahre schlafen lassen. Zu meiner besten Zeit hatte ich 500 Freegames und ca 300 echte Besucher am Tag.
Nun habe ich vor ca 6 Monaten eine Idee eine Art Forum zu machen. Man soll sich über Spiele Flashgames und Movies unterhalten sowie Hilfestellungen erfragen oder einfach seinen Kommentar ablassen.
Man selber darf im Bereich Freegames Flashgames und Flashmovies keine Threads erstellen da ich eine Übersicht bewahren will. Nun habe ich 20 Benutzer aber keiner Postet
Naja lasst mal von euren Erfahrungen hären was ich verbessern kann im Bereich mehr Benutzer am Tag und mehr aktive Registrierte.
www.freegameworld.de - Redirect auf
www.spiele-umsonst.de
Greetz
Quan