Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und alleine hier liegt ein Fehler. Das ist schlechtes Seo weil du als SEO normalerweise immer Informationen zu einem Thema bündeln solltest um bei einem Thema gut zu ranken. Wenn du keinen Oberbegriff für deine verschiedenen Themen finden kannst bzw. die Themen gar nichts miteinander zu tun haben, dann überlege dir nocheinmal ein gutes und neues Konzept für deine Seite.emel hat geschrieben: leider ist meine seite so gestaltet, dass ich unterschiedliche themen beleuchte www.abc.de/themaA, www.abc.de/themaB, etc.
Naja, es macht in meinem Fall schon so halbwegs sinn. Aber ich möchte ja auch nicht immer nur die Startseite sondern auch Unterseiten verlinken können. Aber die Mischung aus der Nutzung von AV und Webkatalogen wird es wohl werden.Deprofundis hat geschrieben:Und alleine hier liegt ein Fehler. Das ist schlechtes Seo weil du als SEO normalerweise immer Informationen zu einem Thema bündeln solltest um bei einem Thema gut zu ranken. Wenn du keinen Oberbegriff für deine verschiedenen Themen finden kannst bzw. die Themen gar nichts miteinander zu tun haben, dann überlege dir nocheinmal ein gutes und neues Konzept für deine Seite.emel hat geschrieben: leider ist meine seite so gestaltet, dass ich unterschiedliche themen beleuchte www.abc.de/themaA, www.abc.de/themaB, etc.