Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo -erfolgreich, weiter Maßnahmen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 20.08.2007, 16:55

Beitrag von dentexpo.de » 08.01.2008, 16:49

Bin jetzt mit meinem Projet https://www.dentexpo.de endlich ziemlich weit nach vorne gerückt bei google(Zahnersatz sparen, zahnersatz günstig), doch bei dem wichtigsten Suchbegriff Zahnersatz "nur" auf Seite 3. Ich denke daß die weiteren Maßnahmen gute Backlinks sind, die auf die Keywords zugeschnitten sind. Wie viele Links kann ich pro Woche stzen um nicht in die Sandbox zu kommen, bzw. was ist die optimale Geschwindigkeit beim Linkaufbau. Wie wahrscheinlich ist dann mein Aufstieg ganz nach oben, wenn man sich die Konkurrenzseiten https://www.interadent.com ansieht?
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 08.01.2008, 19:15

Unabhängig von Backlinks, würde Deiner Seite noch ein wenig mehr Content gut tun.

Ich habe mir jetzt Dein Mitbewerberfeld nicht genau angesehen, aber ich denke wenn Du Deine Seite mit gut ausgearbeiteten Fachartikeln fütterst ist bei diesem Thema noch ne ganze Menge für Dich drin :-)

Der Trick ist doch ganz einfach - wer heute im Internet Geld verdienen möchte, darf nicht nur verkaufen wollen, er muss vorrangig informieren.

...Deine Seite bietet leider nur magere Informationen rund um das Thema Zahnersatz.

Die Descriptions könntest Du auch noch mal ein bisschen ausführlicher schreiben.

Backlinkaufbau ganz ruhig angehen - evetuell 4 Stck. am Tag.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag