Folgendes:
Ich hatte bis vor 2 Monaten noch ein Forum auf einer *.com Domain.
Dann bin ich wieder auf eine *.de domain umgezogen mit dem kompletten Projekt. Die alte Domain läuft noch knapp 5 Monate und wird per htacces umgeleitet. Passt auch alles
Nun ist mein Server während der Silvesterfeiertage abgestürtzt und war für gute 3 Tage tot.
Die Seite läuft nun wieder aber Google vermittelt plötzlich keine Besucher mehr.
Ich hatte vorher ca 300 Besucher pro Tag über Google bekommen.
Nun sind es zwischen 20 und 30.
Die Seite ist aber noch gelistet. Und wenn ich mich selber suche komme ich ja auch zu meinem Forum.
In den Webmastertools stehen nun 2/3 meiner Links als Fehlerhaft/ nicht gefunden/ 404 drinne. Die Links selber gehen nun aber wieder.
Kann es sein das google während meiner offline Zeit meine seite gekickt hat was die Verweise angeht? Am Content und den Keys hat sich ja nix geändert?
Wie mache ich google klar, das die Fehlerhaften Seiten, also die 404er aus den Webmastertools, wieder da sind und auch funktionieren?
Aktuelle sitemap hab ich seit dem 04.01.08 übermittelt und die wurde auch fehlerfrei erkannt. Auch die Listungen wenn ich nach meiner Domain suche nehmen wieder zu (von 4000 auf knapp 8000 in 1 Woche).
Ich bekomme eben nur keine Besucher mehr über Google...
PS: Der Link ist www.sok-portal.de und die alte *.com Domain lautet www.spiel-freunde.com
danke!!