Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

NBC German Web Award - Vote für meine Seite

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Bahamut
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Bahamut » 09.01.2008, 20:35

Hallo Comunnity

Ich hoffe das ist hier erlaubt. Wenn das gegen die BR sein sollte, müllt das Thema einfach.

Ihr kennt doch sicher giga.de und NBC und Das Vierte und 13th Street.

Dort werden immer wieder mal herausragende Webseiten durch ein Voting ermittelt und für den Award vorgeschlagen. Im Moment läuft da wieder was großes.

Zitat:
MSN, NBC UNIVERSAL und zohub.com suchen die besten Seiten im Netz!

Ab dem 21. November werden wöchentlich die besten Seiten von einer fachkundigen Jury in den fünf Kategorien nominiert. Das Publikum wählt dann nach dem Motto "Surfen, Abstimmen & Gewinnen" seine Favoriten. In jeder Kategorie werden im vierwöchigen Rhythmus die Sieger ermittelt und stehen automatisch ab Ende August 2008 im Finale.

Auf die Gewinner warten neben den tollen Sachpreisen in jeder Wettbewerbsrunde, als zusätzliche Hauptpreise im Finale eigene TV-Spots die auf DAS VIERTE ausgestrahlt werden!
Vor einiger Zeit habe ich meine Webseite https://www.bahamut-online.net in der Kategorie "Freizeit, Fun & Sport" vorgeschlagen. Heute bekam ich eine e-Mail mit der Bestätigung das die Jury meine Webseite aufgenommen hat :D

Seit heute 15.00 Uhr, bis kommendem Mittwoch um 15.00 Uhr, kann also für meine Webseite gevotet werden. Es handelt sich dabei um eine Vorrunde. Hier werden die Teilnehmer für das Finale ausgelost.

Ich wäre euch so dankbar dafür wenn Ihr meine Webseite in diesem Voting bewerten würdet.
5 Punkte für bahamut-online.net - 1 Punkt für die anderen :D

Es kann, scheinbar, so oft abgestimmt werden wie man möchte.

Zum voting geht es hier lang: NBC

Die Regeln entnehmt Ihr bitte der Seite selber. Jeder, der für mich abstimmt, hat auch die Gelegenheit etwas zu gewinnen. So als kleines Dankeschön von NBC für das abstimmen.

Unterstützt mich bitte bei dieser Aktion und bewertet meine Seite. Mein Dank dafür wird euch ewig anhängen.

MfG
Zuletzt geändert von Bahamut am 09.01.2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.