Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klicks auf Adsense anzeigen loggen??

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
ich61
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ich61 » 10.01.2008, 18:41

Kann man klicks auf adsense anzeigen loggen??Ich weiß es gibt Adlogger usw ich brauche aber nur was was die IP loggt wenn mal mehrmals von der selben IP auf anzeigen geklickt wird.Und dann sollen für diese IP zb ab 3 klicks die anzeigen ausgeblendet werden.

Gibts da was außer adlogger???Wenn möglich auch auf deutsch was??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 10.01.2008, 19:04

Sehr viele Webmaster setzen den Adlogger ausschließlich zu diesem Zweck ein. Solange es keine Sicherheits- oder Performanceprobleme gibt würde ich dir das auch empfehlen. Die andere Funktionen vom Adlogger werden doch sowieso nicht mehr weiterentwickelt und sollten sich deaktivieren lassen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

ich61
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ich61 » 10.01.2008, 19:26

Hm?hat denn mal einer so ne abgespeckte version von adlogger??Wo nur die IP geloggt wird wenn mehrmals von der selben IP auf anzeigen geklickt wird.Und das ich dann wie gesagt zb nach 3 klicks die anzeigen ausblenden kann??

Bin leider nicht so fit um mir den adlogger so zu machen das der rest ausgeschaltet ist wenn da jemand so ne version hat und die mir zur verfügung stellen könnte wäre spitze

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag