Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
~ unter 10 mal im Jahrchrizz hat geschrieben:@himura: dann kaufst du ja nie online![]()
Das weiß ich auch. wäre aber sinnvoll, wenn sich die Leute den Shop anschauen und dann entscheiden, was sie bei diesem speziellen Shop am meisten vom Kauf abhalten würde![ot]
wie oft willst du eigentlich noch deine domain hier posten? Ich glaube nicht, dass hier dein Zielpublikum rumrennt
[/ot]
Hmm.... verteidigen warum man die url gepostet hat, ohne auch nur am Rande mal eben zumindest auf einzelne der Postings einzugehen....bongshop.de hat geschrieben:Das weiß ich auch. wäre aber sinnvoll, wenn sich die Leute den Shop anschauen und dann entscheiden, was sie bei diesem speziellen Shop am meisten vom Kauf abhalten würde![ot]
wie oft willst du eigentlich noch deine domain hier posten? Ich glaube nicht, dass hier dein Zielpublikum rumrennt
[/ot]
Welche Fotos sind für dich unprofessionell? Die mit dem roten Hintergrund oder die neuen mit dem grauen Hintergrund, die ich mit photoshop nachbearbeitet habe?deine fotos sind unprofessionell! entweder der hintergund regt mich auf, oder sie sind unscharf. oder ungleich groß, oder, oder, oder...