Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich weiß, daß es hier keine Backlinks gibt, nofollow...und außerdem paßt die Zielgruppe nicht ganz zu meinem shopHmm.... verteidigen warum man die url gepostet hat, ohne auch nur am Rande mal eben zumindest auf einzelne der Postings einzugehen....
Hmm... ich werde mir dann doch mal andere Threads von ihm anschauen ob es hier primär darum geht die URL hier zu posten oder ob er wirklich Hilfe möchte...
achja... die Links hier werden von Google und Co nicht gewertet... gibt also keine Backlinks wenn du hier ne url postest...
Naja... genau wegen dem Widerrufsrecht bei Onlinegeschäften habe ich mir z.B. einen TFT Display Online bestellt. Ich hätte ihn zu einem ähnlichen Preis auch in der nächsten Stadt bekommen können, aber ohne Möglichkeit ihn bei kleineren Pixelfehlern umzutauschen/zurückzugeben... auch ein direktes testen vor Ort war nicht möglich, "Die Geräte stehen hier original verpackt, und wir packen die nicht aus"...Cura hat geschrieben:Warum ich nicht über Internet kaufe? Aus dem gleichen Grund, warum ich bei Aldi oder Lidl nie ein hochwertiges Eletrogerät oder z. B. ein Handy kaufen würde.
Ich habe keine Lust irgendwas was mir nicht gefällt oder vielleicht kaputt ist wieder einzupacken und zurückzuschicken.