Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
es geht glaube nicht, IP adressen werden irgendwie bei adsense Registriert, d.h. auch wenn ich mit anderen angabe Registriere, IP adresse bleibt ja gleich.Eulenspiegel2 hat geschrieben:Melde ein neues Konto auf Vater oder Mutter an.
keine Chance, habe alles mögliche probiert mit denen die sache in Ordnung zu bringen. wenn du einmal Gesperrt bist, dann kannst du die sache schön vergessen,,,ThomasSchmidt hat geschrieben:Sonst, wenn du unschuldig bist setze dich in Kontakt, vielleicht lässt sich das Problem klären.
Was Du da schreibst ist mehrfach falsch. Ich will da auch nicht weiter drauf eingehen, aber glaube mir einfach, dass das klappt.sewm hat geschrieben:es geht glaube nicht, IP adressen werden irgendwie bei adsense Registriert, d.h. auch wenn ich mit anderen angabe Registriere, IP adresse bleibt ja gleich.Eulenspiegel2 hat geschrieben:Melde ein neues Konto auf Vater oder Mutter an.
Hi,sewm hat geschrieben:plötzlich nach einiger zeit habe ich ein email von AdSense bekommen, dass mein Konto Gesperrt wurde, wie es eigentlich jede dieses email bekommt.
Hallo ......,
danke für Ihre E-Mail.
Wie Sie bereits wissen, geht Google entschlossen gegen ungültige
Klickaktivitäten vor. Wir haben Ihren Fall erneut geprüft und Ihr Konto
mit sofortiger Wirkung wiederhergestellt. Es wird jedoch zu einer
Verzögerung bei der Schaltung von Anzeigen auf Ihrer Website kommen. Es
kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Änderung auf allen Servern
registriert wurde.
Vielen Dank für die Klärung dieser Angelegenheit. Wir bedanken uns für
Ihre Geduld und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns diese einfach in einer Antwort
auf diese E-Mail übermitteln.
was ist falsch was ich da schreibe. was wird es klappen...Eulenspiegel2 hat geschrieben:Was Du da schreibst ist mehrfach falsch. Ich will da auch nicht weiter drauf eingehen, aber glaube mir einfach, dass das klappt.sewm hat geschrieben:es geht glaube nicht, IP adressen werden irgendwie bei adsense Registriert, d.h. auch wenn ich mit anderen angabe Registriere, IP adresse bleibt ja gleich.Eulenspiegel2 hat geschrieben:Melde ein neues Konto auf Vater oder Mutter an.