Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum Beleben

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
gery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von gery » 14.01.2008, 17:07

hallo,

mein forum hat schon einigermassen leute drauf den ganzen tag. ca. 3-10 tagsüber, insgesammt wohl ca. 150. es hat schon einige posts und user.

die seite ist mit: Bau Forum, Haus Forum, Hausbau Forum und auch noch mit vielen anderen keywords in der regel unter den top-3.
auch backlinkmässig wurde schon etwas gemacht: linkpop ca. 80.

was kann man nun als nächstes machen um da mehr leute drauf zu bringen und mehr bewegung auf der seite hin zu kriegen?

auf eure inputs freu im mich!
Zuletzt geändert von gery am 16.02.2008, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 14.01.2008, 20:04

Das Forum sieht (unter anderem wegen der vielen Kategorien) ziemlich leer aus. Ich würde mit ein paar Fake-Accounts Aktivität vortäuschen.

Und die URLs würde ich in Bezug auf SEO noch ein bisschen tunen, z.B. mit vB SEO.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Aron007
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Aron007 » 02.02.2008, 02:18

versuche es mal mit besuchertausch ein bekannter hat das gleiche problem und bei ihm ist nun ein stetiger anstieg an registrierung zu vermerken.

das soll alles kostenlos sein und selber kann man auch ein paar sehr interessante seiten dort finden unter anderem sind partner seiten manchmal von vorteil z.b. andere foren admins anschreiben und dann links austauschen zu den jeweiligen foren.

dann erstelle free sub-domains in den du wieder mit keywords arbeiten kannst.

du wirst sehen das bringt viel.....................

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag