Jetzt kann ich für jedes Unterforum eigene Keywords, definieren die zu den 10 Standard Keywords dazukommen...^^

1) meine Frage ist jetzt... wieviele sind eigendlich Sinnvoll?
2) Außerdem würd ich noch gerne wissen, ob man die Beschreibung (die sowieso im Content auftaucht *siehe Bild*) als Description nehmen sollte.
Bisher hab ich die Description bis für auf die Startseite weggelassen, weil ich gemerkt hab, das Google die für die Suchergebnisse benutzt und es (imo) besser ist, wenn der sich selbst was aus dem Content Ript, weil das meistens eine Stelle ist wo das Suchwort oder die Suchphrase drinsteht und ich selber nur auf Links clicke wo mir das schon gefällt. Und nicht da wo was relativ anderes steht...
3)
Und noch eine Frage. Wie wichtig ist Platz 1 bei google?
Ich bin mit einen Keyword was ich auch im <Title> hab auf Platz 1
Sprich: "ani*e b*ard" und "man*a b*ard"
Jetzt ist es aber die Sache, das nach den Keywords "Ani*e For*m" und "Ma*ga For*m" mehr gesucht wird (laut G-Analytics) und bei denen bin ich nur etwa so auf 5-6.
Wieviel unterschied macht also ein Platz 5-6 gegebüber den Platz 1 aus ? Lohnt es sich den <title> zu ändern von "Bo*rd" in "Fo*um", oder ist das schnurzepiep.
Vorallem weiss man ja nicht, ob einen das wirklich voranbringt bzw beim anderen Keyword runterdrückt...
Naja bin gespannt auf ein paar antworten...