Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
goe24 hat geschrieben:Hallo,
ich habe meine Seite (Onlineshop) etwas umstrukturiert. Bestimmte Links (Produkt-Kategorien, die sonst dierekt auf der Startseite waren sind jetzt nicht mehr da.
Meine Frage nun, ist es ratsam diese Links im Footer zu legen. Die sind dann ja immer sichtbar. Ss sind ca. 30 interne Links. Kann soetwas schaden, wenn diese immer sichtbar sind im Footer? Bzw. sind es zu viele Links. Einerseits gehts es darum, dass google die Links auf der Startseite findet und anderseits soll der Kunde ja ein Überblick erhalten.
Vielen Dank.
goe24
Wie kommst du darauf? Eigene Erfahrunge, Quelle? Ich kenne sehr viele Seiten die gut positioniert sind und auf der Startseiten extrem viele interne Links haben.Die Anzahl der Links auf Deiner Startseite darf ein gewisse Grenze nicht überschreiten. Kommst Du darüber, straft Google extrem ab. Hängt sicher auch vom Volumen des sonstiges Textes ab, aber mahr als 150-180 Links sollte man besser nicht haben.
Ist bei Foren Kaum machbar... hab über 300. Allein über 100 davon sind diverse Mitgliederprofile.Fraukules hat geschrieben:Vorsicht!
Die Anzahl der Links auf Deiner Startseite darf ein gewisse Grenze nicht überschreiten. Kommst Du darüber, straft Google extrem ab. Hängt sicher auch vom Volumen des sonstiges Textes ab, aber mahr als 150-180