Schauts euch an, viel Spaß dabei

https://www.sehope.de/index.php/offtopi ... -offtopic/
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, Big Brother ist schlimmer. Denn im Gegensatz zum Dschungelcamp sind im Container keine Profis. Die können gar nicht abschätzen, was auf sie zukommt. Die werden quotentechnisch ausgelutscht und dann weggeworfen.sehope hat geschrieben:neben den ganzen soapes die so laufen ist das auf jedenfall zur zeit die übelste sendung...
Ich hab auch fast alle Teile gesehen. Mir völlig wurscht, ob das Bildungsfernsehen oder Unterschichten-TV ist. Das Format erhebt keinerlei Anspruch auf Qualität sondern will nur unterhalten. Wenn man etwas anschaut, auf dem in 2m großen Lettern "Trash" steht, der darf kein literarisches Quartett erwarten.silverbullet hat geschrieben:Ich gebs zu: Ich guck diesen optischen Magerquark jeden Abend - und finds tierisch geil! Da kann man so schön entspannen bei.
Ich ziehe es vor, zu arbeiten um zu leben.new_newbie hat geschrieben:Mann müsst ihr scheisse viel Zeit haben, euch mit diesem Volksverdummungsmedium zu beschäftigen (noch schlimmer: anzuschauen)