Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
so´n quatsch! die einträge in webkataloge sind sowieso kaum mehr was wert - da soll ich mir noch so viel mühe machen? halbautomatisch mit *easy directory preview* reinklopfen und vergessen!dadawowo hat geschrieben:Es nützt nichts seine Eintragungen zu automatisieren und damit immer denselben Eintragungstext zu erzeugen.
Habe mich gerade mit dem Testaccout gespielt. Schaut alles genauso aus wie bei den anderen beiden Programmen, nur das Preismodell ist mir nicht besonders sympathisch.Marco79 hat geschrieben:Ich habe mit linksubmitter gute Erfahrungen gesammelt
Genau... da kommt mir gleich die Parallele zu AV's in den Sinn, die durch gedankenlose Autoren ruiniert werden... weil, warum sich denn Mühe machen - weil es hier was für fast umsonst gibt ist es mir auch nicht Wert Arbeit in vernünftige Einträge oder Artikel zu stecken... alles nur auf kurzfristigen Vorteil bedachtes Handeln.Michael1967 hat geschrieben:Ja weil viele genauso denken wie du!so´n quatsch! die einträge in webkataloge sind sowieso kaum mehr was wert - da soll ich mir noch so viel mühe machen?
Entschuldige, aber wer macht sich denn mehr Mühe?Schnipsel hat geschrieben:[...] gedankenlose Autoren [...] Mühe machen