Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da wird aber nicht jeweils an 800 Katalog oder an 500, die gleiche Beschreibung und der gleiche Title gesendet, oder??Ich hab gesehen "Easy Directory Preview" hat 800 Kataloge, "easy-submit" nur gute 500.
Ja, das ist eine interessante Frage. Von einer halbautomatischen Eintragungssoftware würde ich mir erwarten, dass sie die Möglichkeit bietet die Beschreibungen und Titel individuell zu modifizieren. Weil 800 Kataloge in kürzester Zeit mit 800 mal dem selben Text zu befüllen, wird wohl nicht gut gehen.swiat hat geschrieben:
Da wird aber nicht jeweils an 800 Katalog oder an 500, die gleiche Beschreibung und der gleiche Title gesendet, oder??
Es gibt noch keinen Textgenerator, der auf diese Weise funktioniert und gleichzeitig lesbare Texte,raphael hat geschrieben:
2) oder - noch besser - aus einer Gruppe von einmal eingegeben Synonymen individualisierte Beschreibungen und Titel generiert.
Weiss jemand welche Software wenigstens einen der beiden Punkte erfüllt?
Ichhab ein bisschen weiter recherchiert. Diese Möglichkeit hier https://www.fastbacklink.de/webkatalog-tool.php kommt mir noch am interessantesten vor um DC zu vermeiden und trotzdem etwas schneller zu sein.propaganda hat geschrieben:
Es gibt noch keinen Textgenerator, der auf diese Weise funktioniert und gleichzeitig lesbare Texte,
die die Redaktion von Webkatalogbetreibern überleben würden, erzeugt.
Beschreibungen per Zufall auswählen lassen ist Unsinn. Je nach Katalog müssen es "max. 200 Zeichen" oder bis zu "min. 800 Zeichen " sein.raphael hat geschrieben:Ichhab ein bisschen weiter recherchiert. Diese Möglichkeit hier https://www.fastbacklink.de/webkatalog-tool.php kommt mir noch am interessantesten vor um DC zu vermeiden und trotzdem etwas schneller zu sein.propaganda hat geschrieben:
Es gibt noch keinen Textgenerator, der auf diese Weise funktioniert und gleichzeitig lesbare Texte,
die die Redaktion von Webkatalogbetreibern überleben würden, erzeugt.
Gruß
Raphael
Komisch, es funktioniert tatsächlich! Wenn man jeden der 40 Sätze so schreibt, dass er für sich alleine Sinn macht, dann kommen auch Beschreibungen mit 200 bis 300 Zeichen dabei raus, die von den meisten Webkatalog Betreibern auch angenommen werden. Ich hab mich jetzt nur in die für mich themenrelevante Kataloge eingetragen und hab ne Annahmequote von über 90%. Dat is ok.Diese Möglichkeit hier https://www.fastbacklink.de/webkatalog-tool.php kommt mir noch am interessantesten vor um DC zu vermeiden und trotzdem etwas schneller zu sein.
Ich hab mal irgendwo in einem anderen Forum gelesen, dass fastbacklink auch mal so neSupi-Dupi-Liste mit guten Katalogen, kommentiert mit vielen Infos, in mehrmonatiger Arbeit erstellt "zurücklehn und genieß".
gewesen ist.Supi-Dupi-Liste
Hab beide Programme mal gehabt und bin inzwischen auf fastbacklink umgestiegen. 2400 deutsche Kataloge sprechen halt für sich...Aber warum empfehlt Ihr "Easy Directory Preview"?
Ich hab gesehen "Easy Directory Preview" hat 800 Kataloge, "easy-submit" nur gute 500.
Ist das der Grund, denn in anderen Beiträgen wird "easy-submit" für Gut geheißen.