Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Linkindizierung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 18.01.2008, 02:50

Wenn ich meine Site durch diverse Backlink-Checker jage, fällt mir immer noch der Unterschied zwischen der Link-Popu von google und yahoo auf. Yahoo hab ich mehr. Geht sicher jedem so.

Nun zum Verständnis. Wenn ich einen Linkwert von 192 bei yahoo hab und bei google einen von 5 - stellt das nun nur eine verhältnisgröße dar oder ist dies die Anzahl der Links, welche in der Suma indiziert sind?

Wenn letzteres der Fall ist, kann es dann sein, dass trotz (no)follow-tag google da ne eigne Einschätzung vornimmt? Weil habe links sowohl im follow auch nofollow Bereich auf meine Domain. Und soweit ich das sehe, schert sich google net um die Anweisung. Sicherlich ne eigne Art interner Wertung.

Aber das ist auch nur ne oberflächliche Beobachtung von mir. Gegenbeispiele? Meinungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

LuiseJürgens
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von LuiseJürgens » 18.01.2008, 03:00

Yahoo ignoriert die nofllow Regel, deshalb werden dort alle Links aufgelistet. Google zeigt dir in der Backlink Abfrage nicht wirklich deine kompletten Links.

Falls es deine Domain ist, dann nimm sie in die "Google Webmaster" Liste auf und du wirst auf kurz oder lang alle Backlinks auch von Google auf deine Seite sehen.

Dann kannst du die Liste herunterladen. und z.B. durch den
https://www.webseiten-optimierung.at/Ba ... zierer.php jagen. ( gerade noch fehlerhaft, wird morgen geupdated. alles :lol: )

Ps: Google zeigt dir wie Yahoo eine komplette Liste deiner Links. (in der Liste werden alle aufgelistet, egal ob nofollow oder nicht. geordnet nach erkennungsdatum)

grüße lulu nachteule
https://www.webseiten-optimierung.at/socialmina/ < Neues Projekt. Noch in den Windeln. :D

emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 18.01.2008, 08:07

Wobei das mit den webmastertools wirklich eine Weile zu dauern scheint. Bei mir sind gerade Links aufgetaucht, die bereits anfang Dezember gesetzt wurde. Frische Links von Januar sind noch keine einzigen drin.
Suche / Biete L*nks - PM an mich