Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ok, das der scrollbalken immer dort ist ist mir klar, dennoch soll alles auf einer seite ohne den scrollbalken zu scrollenByron hat geschrieben:Also ich habe auf der Seite definitiv keinen Scrollbalken, irgendwas macht ihr falsch
edit: ok, mir fällt gerade ein ich habe auch 1280x768
glaube schon das die Frage die ich gestellt hatte deutlich istLoptr hat geschrieben:ganz einfach: Quelltext sauber schreiben, dann kann mann sich das auch mal anschauen. aber so ... sorry, no way! da steigt ja keener durch.
das verstehe ich schon, aber auf der Index seite ist ja kein langer text, aber da drunter ist ein freies feld. kann ich das irgendwie verkleinern?netnut hat geschrieben:Was für eine Antwort erwartest Du denn da? Wenn der Inhalt zu lang ist muss gescrollt werden, was könnte man also machen damit nicht gescrollt werden muss...?!
Richtig. Habe ich ja Antwort drauf gegeben.McCaldwell hat geschrieben:glaube schon das die Frage die ich gestellt hatte deutlich ist
Und wahrscheinlich lag ich mit meiner Aussage gar nicht mal so falschnetnut hat geschrieben:Indem Du den Code entrümpelst, irgendwo muss dort etwas stehen was die Leerstellen verursacht.
Code: Alles auswählen
<br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br>
Und wahrscheinlich lag ich mit meiner Aussage gar nicht mal so falschnetnut hat geschrieben:Indem Du den Code entrümpelst, irgendwo muss dort etwas stehen was die Leerstellen verursacht.
super...netnut hat geschrieben:Sieht wirklich richtig unschön aus, habe mir die Mühe jetzt aber dennoch mal gemacht und würde darauf tippen dass es dies ist:
Code: Alles auswählen
<br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br>
Vor allem den Bereich darunter solltest Du aber mal überdenken, unsichtbare Links die durch Pseudo-Grafiken eingebunden sind können sich schnell als tödlich herausstellen...