Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo in Türkei

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 18.01.2008, 17:42

Hey Leute,

wie sieht es mit Seo im Ausland aus? in meinem fall:türkei?

muss ich, wenn ich dort eine seite puschen will, links aus türkei nehmen, oder würden auch links aus dem deutschen bereich reichen? oder sagen wir unterstützen?

Türkisch Google/Seo ist einfacher als Germany. Nur müsste ich nur links aus dem Land nehmen?

Nun, es gibt doch bestimmt hier leute die auch in ausland seo betreiben. letzt endlich ist es egal , türkei oder spanien. wäre dasselbe ja in "grün"

Jemand Anregungen oder Info dazu? Kritik auch willkommen