Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich schmeiß mich gleich weg (sorry, sean). So ähnlich ist es nämlich --> Ein Newsletterversender teilt mir nämlich mit, ich hätte mich Anfang '04 unter der ip ###.###.##.## dort angemeldet, wodurch der erstmalige Versand des Newsletteres Ende '07 an mich abgesichert sei.sean hat geschrieben:Oder evtl. irgendwo im Netz bestellt oder noch woanders zu dem Zeitpunkt newsletter bestellt oder so, dort anfragen. Evtl. ist auch in den Emails von damals in einer Bestätigung die IP mit vermerkt.
naja... wenn er ende 2007 erstmalig die adressen nutzt, sollte er schon darauf achten, oder?ole1210 hat geschrieben:Auch 2004 schon, oder kam das erst später?ouble opt-in sollte er auch schon nachweisen können....

das war bestimmt ein Fehler im System, da wurden einige Kontakte nicht berücksichtigt und der mit wertvollen Informationen bepackte Newsletter konnte bedauerlicherweise nicht gesendet werdenwer wartet denn bitteschön 3 Jahre mit dem ersten Versand eines Newsletters...

auch angeblich nach fast 4 Jahren alles freigegeben haben.