wenigstens spame ich das forum nicht wie du mit urls (+ werbung für verkauf einer domain) voll, so wie bei dir im signaturbereich.
wenn ich die anzahl der signaturen auf dem board zusammenaddiere, komme ich sicher auf mehr spam, als wenn ich vereinzelte "dumme" kommentare zusammenzähle.
natürlich war mein vorangegangener post kurz und knapp, weil es nicht mehr dazu zu sagen gibt. meine meinung ist nun mal, es gibt mittlerweile zu viele webseiten mit google-adsense als werbemittel. es nervt einfach.
Tja, ich habe mal gehört, dass das tägliche Bier bezahlt werden will?
Falls es dich beruhigt. Es gibt ja jetzt bei Adsense auch Bannerwerbung. Ein bischen mehr Abwechslung für dich und weniger Text zu lesen. Bilder sind ja auch was schönes.
Ich hab alles wieder auf Taxtads umgestellt weil teilweise nurnoch 1 Angebot beworben wurde und da hab ich lieber die Textads wo 4 drin sind, da haben meine Besucher eine größere Auswahl und finden eher was zum klicken. Wenn da nurnoch 1 Angebot steht, ist die Chance wesentlich geringer das ein Klick dabei rum kommt.
Also meine Erfahrungen sind bisher das die Klickrate darunter litt - es ist eben einfach doch ein unterschied ob man ein Banner oder 4 Textanzeigen eingeblendet bekommt. Hinzu kommt das der Mediabot nochmal über einen Teil der Seite drüber muss und erstmal sehr viele Gemeinnützige Anzeigen zu sehen waren. Bin auf jeden Fall bis auf weiteres wieder bei Nurtext-Anzeigen.
Sieht schon ganz cool aus wie ich finde. Fällt jedenfalls direkt ins Auge - was allerdings auch daran liegen mag, dass man halt die Textanzeigen erwartet