Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse - Info für Anfänger Frage an Experten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Theseus
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Theseus » 19.01.2008, 10:40

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit.

Ich habe schon einige Hinweise aus dem Forum ausprobiert - einige haben bei mir funktioniert, andere nicht.

Was bei mir hervorragend geklappt hat: Mit Hilfe von guten content auf der Webseite und vernünftigen Artikeln in Artikelverzeichnissen bin ich bei Suchmaschinen und insb. bei Google kräftig nach vorne gekommen. Ich habe zwar gelesen, dass die Zeit der AVs bereits wieder vorbei sein soll - bei mir hats aber definitiv im Jahr 2007 funktioniert. Und ich habe erst 2007 angefangen.

Eine Frage hätte ich an die, die sich schon länger mit AVs beschäftigen:

Macht es aus Eurer Sicht mehr Sinn, neue Artikel nochmals in den vermeintlich starken AVs einzustellen (mit Link auf andere Unterseiten meiner Homepage) oder ist es besser, in neuen und vielleicht nicht so starken AVs zusätzliche Artikel einzustellen?

Über gnädige Antworten würde ich mich freuen.

Gruß

Theseus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 19.01.2008, 10:47

Macht es aus Eurer Sicht mehr Sinn, neue Artikel nochmals in den vermeintlich starken AVs einzustellen (mit Link auf andere Unterseiten meiner Homepage) oder ist es besser, in neuen und vielleicht nicht so starken AVs zusätzliche Artikel einzustellen?
beides ;-)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Theseus
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Theseus » 19.01.2008, 10:49

:D
habe ich mir beim Schreiben auch gedacht ...