Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie optimiert ihr keyword-verdrehung?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 20.01.2008, 16:50

Also meine Seiten sind auf key01 key02 optimiert.

Wirft man sie suchmaschinen an, kommen andere ergebnisse wenn man key01 key02 eingibt als key02 key01.

nun rank ich bei letzterem etwas schlechter (12 plätze).

wie löst ihr sowas?
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Terrybor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 335
Registriert: 18.02.2006, 22:40

Beitrag von Terrybor » 20.01.2008, 17:04

Einfach mehr auf key02 key01 z.b. würde ich das key02 key01 z.b. in AVZ öfters setzen.

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 20.01.2008, 20:04

Mein Problem ist dabei, dass der Syntax dann nich so super korrekt ist. Ich optimiere auf Dienstleistung (key01) Stadtname (key02). In der suchanfrage an die suchmaschine wird denk ich mal beides gesucht. Mal zuerst die dienstleistung als erster key, manchmal die stadt als erster key. Blöd ist nur wenn man über etwas schreibt, erst den stadtnamen zu nenen und dann die dienstleistung.

Also wenn ich z.B. auf Finanzberatung München optimiere, ist es etwas leseunfreundlich meine seiten auf münchen finanzberatung zu optimieren. dann müsste man auch münchener finanzberatung nehmen. glaub inzwischen sind die sumas da auf nen ganz guten weg das zuzuordnen und das "er" bei münchener ignorieren, aber es liest sich einfach an vielen stellen blöd.
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 20.01.2008, 20:17

Hallo,

onpage würde ich mich schon für eines entscheiden. Ein paar Links mit München Finanzberatug dürften Dir schon in die Top 10 verhelfen...

Grüße

Gretus

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 20.01.2008, 20:53

Gut. Hab mir das auch so gedacht. Hätte ja sein könn, das mancher da noch nen Kniff kennt. Und dankefür die Antwort.
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Spooky
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.2005, 18:35

Beitrag von Spooky » 20.01.2008, 20:54

ich würde zum beispiel bilder einbauen und die key2-key1.jpg nennen und so auch den alt-text für die bilder. hilft auch schon bisschen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag