Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erstelle unique Content nach Ihren Wünschen

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
texttown
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von texttown » 20.01.2008, 19:11

Ich bin angehende Sprachwissenschaftlerin und erstelle Texte nach Ihren individuellen Wünschen. Selbstverständlich handelt es sich um unique Content, der exklusiv für Sie verfasst wird. Hierbei bin ich auf keinen bestimmten Themenbereich festgelegt und schreibe daher für fast jeden Bereich (außer Erotik).

Die Preise für meine Texte orientieren sich am Umfang des Textes. Für Texte mit einer Wortanzahl unter 200 berechne ich 1,- € pro 100 Zeichen (inklusive Leerzeichen). Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie die Integration von Keywords wünschen.
Texte für Artikelverzeichnisse inklusive Eintragung kann ich Ihnen bereits ab 4,55 Euro anbieten.
Bei Web-Content mit mehr als 200 Wörtern veranschlage ich 0,05 € pro Wort. Natürlich integriere ich auf Ihren Wunsch auch vorgegebene Keywords in den Text. In solchen Fällen berechne ich 0,06 € pro Wort.

Über den Preis für größere Aufträge lässt sich verhandeln.

Falls ein Text nicht absolut Ihren Wünschen entspricht, führe ich Ihre Änderungswünsche selbstverständlich schnellstmöglich durch. Sie erhalten eine ordnungsgemäße Rechnung von mir, sobald Sie vollkommen zufrieden sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mir eine E-Mail an texttown@web.de schreiben. Weitere Informationen zum Angebot und Ablauf finden Sie darüber hinaus unter www.texttown.de .

Viele Grüße aus dem Rheinland

texttown
Mehr Informationen zu meinem Angebot finden Sie unter www.texttown.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag